• Vor 16 Uhr werktags bestellt und auf Lager – am gleichen Tag verschickt
  • 40+ Jahre Erfahrung
  • Zum Kundenservice oder rufen Sie uns unter +31 (0)546 671843 an

Tenba

Ziel von Tenba ist es, der fotografischen Welt die bestmöglichen Produkten zu bieten. Dabei steht die Marke für hohe Qualität und funktionelles Design. Ob Sie nun hobbymäßig oder professionell Fotografie betreiben, es gibt eine passende Tenba Kameratasche für jeden.

1-18 von 35

Seite:
  1. 1
  2. 2

1-18 von 35

Seite:
  1. 1
  2. 2

Tenba Qualität

Welches Modell oder Design Sie auch wählen, Tenba stellt ergonomische Kamerataschen her. Die Kamerataschen sind so konzipiert, dass sie für jede Anwendung verwendet werden können. Charakteristisch ist die robuste und stilvolle Ausstrahlung. Die praktische Einteilung sorgt dafür, dass die Ausrüstung sicher und stabil transportiert werden kann. Dabei kann das flexible Innenleben an viele spezielle Bedürfnisse angepasst werden.

Tenba Sortiment

Das Angebot an Tenba Taschen ist umfangreich. Eine Tasche für Ihre Spiegelreflexkamera bis zu Action Cam und eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Systemkamera bis zu Laptop, Tenba hat die perfekte Tasche für Sie. Sie haben keine Lust, Ihre Ausrüstung zu tragen? Kein Problem, Tenba hat diverse Foto Trolleys. Die Tenba Messenger DNA Serie zeichnet sich durch ihr ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis aus.

Tenba Tasche kaufen?

In unserem Onlineshop finden Sie ein breites Angebot an Tenba Kamerataschen. Sofern Sie Ihre auf Vorrat liegende Tenba Ultralight Rucksack bis 16.00 Uhr bestellen, versenden wir diese noch am selben Abend an Sie. Haben Sie bereits einen Blick auf den Tenba Ultralight Backpack geworfen?

  VISAV-pay

• Items that are ordered before 4 PM and in stock will be shipped the same day
  • Safe transport
  • To Customer Service or call +31 (0)546 671843

Tenba

Tenba wants to offer the world of photography the best possible products. When marketing camera bags, Tenba takes the client's needs into account. Whether you practice photography as a hobby or professionally, there is a Tenba camera bag for everyone.

1-18 of 36

Page:
  1. 1
  2. 2

1-18 of 36

Page:
  1. 1
  2. 2

Tenba quality

No matter what style or type of bag you prefer, all Tenba bags are ergonomically designed. The camera bags are also designed to be used for any purpose. They are characterised by their robustness and stylishness. Their good, practical layout ensures that your equipment is safely and securely stored in your camera bag. Their flexibility knows no bounds, thanks to the adjustable dividers.

Tenba selection

The Tenba selection is very diverse. Whether you want a bag for your SLR camera or action cam, or a tailored solution for your mirrorless camera or laptop, Tenba has the perfect bag for you. Don't feel like carrying your equipment? No problem, because Tenba offers several trolleys. The Tenba Messenger DNA series is characterised by excellent value for money.

Do you want to purchase a Tenba product?

We offer a wide selection of Tenba products in the webshop. If you order your Tenba Ultralight Backpack on a business day before 3 hrs and we have it in stock, we will send it to you the same night.