• Vor 16 Uhr werktags bestellt und auf Lager – am gleichen Tag verschickt
  • 40+ Jahre Erfahrung
  • Zum Kundenservice oder rufen Sie uns unter +31 (0)546 671843 an

Tablet

Ein Tablet ist ein tragbarer Computer mit einem Touchscreen. Durch die Bewegung der Finger auf dem Bildschirm können Sie das Tablet vollständig bedienen. Ebenso wie ein Smartphone kann man das Tablet mit dem Internet verbinden via WiFi oder einem mobilen Netzwerk. Außerdem ist es möglich diverse Apps runter zu laden, sodass Sie Ihr Tablet für alle möglichen Dinge gebrauchen können. In unserem Sortiment finden Sie Tablets von Apple, den sogennanten iPads.

3 Artikel

3 Artikel

Warum ein Tablet?

Ein Tablet ist hervorragend für den Gebrauch von Multimedia. Denken Sie hierbei z.B. an das Anschauen von Fotos und Videos, Musik hören und Spiele spielen. Der Vorteil von einem Tablet ist, dass es sehr einfach zu benutzen ist. Es ist eigentlich ein kleiner Laptop, nur ohne eine Tastatur und großem Betriebssystem. Ein Tablet ist sofort bereit zur Benutzung und einfach zu benutzen durch den Touchscreen. Es hat dabei ein sehr kompaktes und kabelloses Design, sodass Sie nicht an einen Ort gebunden sind. So können Sie Ihr Tablet überall hin mitnehmen.  

Tablet oder Laptop?  

Trotz seines Designs, funktioniert ein Tablet nicht schlechter als ein Laptop oder Notebook. Ein Tablet verfügt über die meisten Funktionen, über die ein Laptop oder ein Notebook verfügt. Im Internet surfen, Textbearbeitungen und viele weitere Programme und Apps sind gut auf einem Tablet zu benutzen. Auch eBooks sind super zu lesen mit einem Tablet.      

Apple iPad  

Das iPad kennzeichnet sich durch sein schlankes und präzises Design und ist in verschiedenen Farben erhältlich. Bei dem Kauf Ihres iPads können Sie neben der Farbe auch zwischen verschiedenen Speicherkapazitäten wählen. Wenn Sie viele Apps benutzen möchten oder viele Medien speichern möchten, dann raten wir Ihnen, sich für so viel Speicherkapazität wie möglich zu entscheiden. 

  VISAV-pay

• Items that are ordered before 4 PM and in stock will be shipped the same day
  • Safe transport
  • To Customer Service or call +31 (0)546 671843

Tablet

A tablet is a portable computer with a touchscreen. By moving your fingers across the screen, you can fully control the tablet. Like a smartphone, it's possible to connect a tablet to the internet via Wi-Fi or a mobile network. It is also possible to download various apps, allowing you to use a tablet for many applications. In our range you will find Apple tablets, the so-called iPad.

5 Item(s)

5 Item(s)

Why a tablet?

A tablet is excellent for using multimedia. Think about viewing photos and videos, listening to music and playing games. The advantage of a tablet is that they are extremely easy to use. In fact, it's a small laptop, but without a keyboard and extensive operating system. A tablet is ready for use and easy to operate by touch screen. It is also very compact and wireless, which means you are not bound to a location. This allows you to easily take a tablet anywhere.

Tablet of laptop?

Despite its size, a tablet does not offer less performance than a laptop or notebook. Most features on a laptop or notebook are also available for tablets. Browsing the web, word processors and many other programs and apps are easy to use on a tablet. Digital books are also very readable with a tablet.

Apple iPad

The iPad features a sleek and thin design and is available in various colors. When you want to purchase an iPad, you can choose different storage capacities in addition to the color. If you want to use many apps or save a lot of media, we recommend choosing as much storage as possible.