• Vor 16 Uhr werktags bestellt und auf Lager – am gleichen Tag verschickt
  • 40+ Jahre Erfahrung
  • Zum Kundenservice oder rufen Sie uns unter +31 (0)546 671843 an

Smartphone

Heutzutage kann fast jedes neue Handy als Smartphone bezeichnet werden. Ein Smartphone verfügt, neben dem Telefonieren, auch über eine Vielzahl anderer Funktionen. Nicht ohne Grund wird ein Smartphone häufig als Minicomputer beschrieben. Durch verschiedene Apps und Internet haben Sie Zugang zu den vielen Möglichkeiten der Onlinewelt. Bei uns finden Sie die besten und beliebtesten Smartphones von Marken wie Apple und Samsung.

13 Artikel

13 Artikel

Möglichkeiten des Smartphones  

Die heutigen Smartphones haben Viel zu bieten. Ein Smarphone nutzt nämlich ein Betriebssystem (z.B. Android, Windows oder IOS) um Software Programme schneller zu machen. Dieze Programme werden in Form von Applikationen (Apps) angeboten und kann man meistens gratis vom Smartphone aus downloaden. Dafür sind sie mit einem internen Modem ausgestattet, mit dem Sie via WiFi oder der mobilen Netzwerke Verbindung zum Internet herstellen können. Außerdem haben Smartphones einen eingebauten GPS-Empfänger, wodurch man das Smartphone auch als Navigationssystem benutzen kann.      

Smartphones von Apple  

Die Marke Apple strebt immer nach innovativen Produkten. Die Marke ist seit Jahre bekannt für ihr berühmtes iPhone, ein Smartphone mit einem ganz präzisen Design. Wir bieten Ihnen gerne die beste Auswahl an, so finden Sie in unserem Sortiment immer das neueste iPhone. Dadurch haben Sie immer ein Handy mit den neuesten, technischen Tricks.

Halten Sie alles mit einem Smartphone fest  

Die Entwicklung rundum Smartphones geht rasendschnell. Auch die Kamerasysteme dieser Handys werden immer besser. Ein Smartphone ist deshalb perfekt um alles Wichtige festzuhalten. Die meisten Leute benutzen deshalb auch Ihr Smartphone als Kamera. 

  VISAV-pay

• Ordered on business days before 3 PM and in stock - shipped the same day
  • Safe transport
  • To Customer Service or call +31 (0)546 671843

Smartphone

Nowadays, we can consider almost all new mobile phones as a smartphone. A smartphone also offers many other features besides a call function. Not for nothing, a smartphone is described as a mini-computer. Using different apps and internet, you get access to the many opportunities of the online world. With us, you will find the best and most popular smartphones of brands like Apple and Samsung.

13 Item(s)

13 Item(s)

Possibilities of the smartphone

Today's smartphones have a lot to offer. A smartphone uses an operating system (for example, Android, Windows, or IOS) to run software programs. These programs are offered in the form of applications (apps) and can often be downloaded for free from your smartphone. For this purpose, they have an internal modem that connects to the Internet via Wi-Fi or via the mobile network. Smartphones also have a built-in GPS receiver, which allows the smartphone to be used as a router.

Apple Smartphones

Apple is a brand that always strives for an innovative product. The brand has been known for years for the popular iPhone, a smartphone with a super-sleek design. We would like to offer you the best option, so in our range you will always find the latest iPhone. This way, you are sure of a mobile phone that has all the new technical gadgets.

Capture everything with a smartphone

Nowadays, smartphones are developing fast. The camera systems of these mobile phones are getting better as well. The smartphone is therefore perfect for capturing everything in daily life. For many people, the smartphone is therefore the most used camera.

MasterCard   American Express   Paypal  VISA  Trusted shops