• Vor 16 Uhr an einem Arbeitstag bestellt und vorrätig - heute verschickt
  • 42.000 Produkte
  • 5 Jahre Garantie*

BenQ Monitor

Monitore von BenQ eröffnen eine neue Welt an Möglichkeiten. Die hochauflösenden Monitore ermöglichen Ihnen, jedes Detail Ihrer Arbeit betrachten zu können. BenQ Monitore haben ein ergonomisches Design und ermüden das Auge bei stundenlanger Arbeit weniger. Deshalb werden Sie erhöhten Komfort und verbesserte Produktivität feststellen.

1-18 von 20

Seite:
  1. 1
  2. 2

1-18 von 20

Seite:
  1. 1
  2. 2

Spezielle Monitore für Fotografen

Die SW Serie bietet Fotografen und graphischen Designern eine bemerkenswerte Klarheit und Farbtiefe. Details und Struktur sind unglaublich genau, wodurch ein noch professionelleres Bearbeiten Ihrer Arbeit möglich wird. Zusätzlich können Sie eine Lichtschutzblende erwerben, die Reflektionen anderer Lichtquellen auf Ihrem Bildschirm minimiert. Das wird Ihre Farbgenauigkeit noch weiter verbessern.

Besondere Eigenschaften von BenQ Monitoren

  • Genießen Sie mehr Nutzungskomfort und verbesserte Produktivität
  • Bemerkenswerte Klarheit und Farbtiefe
  • Ergonomisches Design

Kaufen Sie einen BenQ Monitor

Sie können verschiedene BenQ Monitore im Online Shop von Photospecialist finden. Es kann sich als schwierig herausstellen, zu entscheiden, welcher der richtige Monitor ist, mit all diesen verschiedenen Eigenschaften und Optionen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst oder besuchen Sie eine unserer Filialen. Unsere Experten werden gerne einen Monitor empfehlen, der Ihren Wünschen entspricht.

Photospecialist hilft Ihnen gerne dabei, einen geeigneten BenQ Monitor zu finden.

  VISAV-pay

BenQ monitor

BenQ monitors open a world of possibilities. The high-resolution monitors allow you to see each little detail of your work. BenQ monitors have an ergonomic design and reduce fatigued eyes when you are working for a long time. As a result, you will experience more comfort and improved productivity.

1-18 of 25

Page:
  1. 1
  2. 2

1-18 of 25

Page:
  1. 1
  2. 2

Special monitors for photographers

The SW series offers photographers and graphic designers a remarkable clarity and depth of colour. Details and structure are incredibly accurate, allowing you to edit your work even more professionally. Additionally, you can purchase a shading hood to minimize reflections of other light sources on your screen. This will further improve the colour precision.

Features of the BenQ monitors

  • Enjoy more comfort of use and improved productivity
  • Remarkable clarity and depth of colour
  • Ergonomic design

Purchase a BenQ monitor

You can find various BenQ monitors in the webshop of Photospecialist. It might be difficult to decide what the right monitor is, with all those different features and options. Feel free to contact our customer service or visit one of our stores. Our experts are happy to recommend a monitor that fits your wishes.

Photospecialist is happy to help find a suitable BenQ monitor.

MasterCard   American Express   Paypal  VISA  Trusted shops