• Vor 16 Uhr an einem Arbeitstag bestellt und vorrätig - heute verschickt
  • 40+ Jahre Erfahrung
  • Zum Kundenservice oder rufen Sie uns unter +31 (0)546 671843 an

Kodak Scanner

Kodak Scanner bringen Ordnung in Ihr Papierchaos. Die cleveren Lösungen von Kodak helfen Ihnen, einen effizienteren Weg zu realisieren, um Information aufzuzeichnen. Dank der hohen Kapazität, können Sie bequem an Ihrem Schreibtisch arbeiten, während sich die Maschine um Ihre Scans kümmert. Kurz gesagt: Mit Scannern von Kodak kann jeder überall Information aufzeichnen, und zwar mit hoher Bildqualität und präzisen Daten.

13 Artikel

13 Artikel

Fotos einfach digitalisieren

Sie sind möglicherweise mit dem Fotokarton am Dachboden vertraut. Heutzutage machen wir alles digital und mit diesen Bildern aus der Vergangenheit können wir nichts anfangen. Das ist doch schade! Am besten ist also, diese Fotos zu digitalisieren, damit wir sie mit jedem teilen können. Das können Sie mit dem Kodak Picture Saver Scanner erledigen. Fotos können mit diesem Scanner schnell und einfach digitalisiert werden. Sie können also diese Fotos über Ihren Computer, Ihr Tablet oder Ihr Mobiltelefon teilen.

Eigenschaften des Kodak Scanners

  • Effizientes Scannen von Unterlagen
  • Einfaches Digitalisieren von Fotos
  • Hohe Bildqualität

Kaufen Sie einen Scanner von Kodak

Mit einem Scanner von Kodak können Sie schnell und einfach Dokumente und Fotos digitalisieren, während Sie Ihre Arbeit fortsetzen. Auf unserer Website werden Sie ein vielfältiges Sortiment an Kodak Scannern finden. Sollten Sie zu einem bestimmten Produkt Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne beim Kauf Ihres Scanners von Kodak.

Möchten Sie Kodak Scanner erwerben? Sehen Sie sich die Auswahl bei Photospecialist an!

  VISAV-pay

Kodak scanners

Kodak scanners bring order to the paper chaos. The smart solutions from Kodak help you realize a more efficient way to record information. Thanks to the high capacity, you can comfortably work at your desk while the machine takes care of your scans. In short: with Kodak's scanners, anyone can record information anywhere, with high image quality and accurate data.

11 Item(s)

11 Item(s)

Easily digitize photos

You may be familiar with this box with photos in the attic. Nowadays we do everything digitally and with those pictures from the past we do nothing. That’s too bad! The best thing is to also digitize these photos so that you can share them with everyone. You can do this with the Kodak Picture Saver scanner. Photos can be easily and quickly digitized with this scanner. You can also share these images via your computer, tablet or mobile phone.

Features of Kodak scanners

  • Capture papers efficiently
  • Easily digitize photos
  • High image quality

Buy a Kodak scanner

With a Kodak scanner you can easily and quickly digitize documents and photos while you continue your work. On our website, you will find a diverse range of Kodak scanners. If you have questions about a specific product, please feel free to contact us. We are happy to help you with the purchase of your Kodak scanner.

Do you want to purchase Kodak scanners? See the range at Photospecialist!

MasterCard   American Express   Paypal  VISA  Trusted shops