• Vor 16 Uhr an einem Arbeitstag bestellt und vorrätig - heute verschickt
  • 40+ Jahre Erfahrung
  • Zum Kundenservice oder rufen Sie uns unter +31 (0)546 671843 an

Hasselblad

Hasselblad ist seit 1941 der führende Hersteller von mittelgroßen Kameras und Objektiven. Seit dieser Zeit hat Hasselblad seine Aufmerksamkeit auf eine sehr einfache Aufgabe gerichtet: dem Produzieren von der besten Kameraausrüstung. Die Klingen von Hasselblad werden von Hand in Schweden gefertigt und sind bekannt für ihr ikonisches und ergonomisches Design. Hasselblad kreiert weiterhin Produkte mit kompromissloser Bildqualität. 

1-18 von 80

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

1-18 von 80

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Hasselblad garantiert Qualität

Hasselblad garantiert hochwertige Fotos mit lebensgleichen, klaren Bildern, bei denen Farbgradierungen ineinander fließen. Dank des fortschrittlichen Fokussystems von Hasselblad haben Sie den perfekten Fokus und müssen nicht während des Fotografierens aufhören, um zu gucken, ob der Fokus korrekt eingestellt ist. Die Hasselblad Objektive eignen sich für Portrait- und Landschaftsfotografie. 

Hasselblad Produkte

In dem Hasselblad Sortiment finden Sie verschiedene Produkte. Denken Sie an:

  • Hasselblad Kameras
  • Hasselblad Objektive
  • Hasselblad Zubehör

Leasing-Möglichkeiten

Zusammen mit Hasselblad und der Lease Factory für niederländische Kunden sowie der BNP Paribas Leasing Solutions für belgische Kunden bieten wir die Leasing-Möglichkeit einer Hasselblad X1D oder H6D mittelgroßen Kamera (und dazugehörigen Objektiven). Gucken Sie auf diese Seite für mehr Information.

Foto Konijnenberg gibt Ihnen gute Ratschläge für die Hasselblad Produkte.

Hasselblad Produkte - Photo Specialist Sind Sie auf der Suche nach einer Hasselblad mittelgroßen Kamer oder einem Zubehör für Ihre Hasselblad? Dann sehen Sie sich die Auswahl bei Foto Konijnenberg an.

  VISAV-pay

• Ordered on business days before 3 PM and in stock - shipped the same day
  • Safe transport
  • To Customer Service or call +31 (0)546 671843

Hasselblad

Hasselblad is the leading manufacturer of mid-sized cameras and lenses since 1941. Since that time Hasselblad has paid attention to a very simple task: producing the best camera equipment. The blades of Hasselblad are made by hand in Sweden and are known for their iconic and ergonomic design. Hasselblad continues to create products with uncompromising image quality. 

1-18 of 76

Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

1-18 of 76

Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Hasselblad guarantees quality

Hasselblad guarantees high-quality photos with lifelike, clear colors, where color gradations flow smoothly into each other. Thanks to Hasselblad's advanced focusing system, you are sure of a perfect focus where it is not necessary to stop photographing to see if the focus was correct. The Hasselblad lenses are suitable for portrait and landscape photography. 

Hasselblad products

In the assortment of Hasselblad you will find different products. You can think of:

  • Hasselblad cameras
  • Hasselblad lenses
  • Hasselblad accessories

Leasing possibilities

In collaboration with Hasselblad and The Lease Factory for Dutch customers and BNP Paribas Leasing Solutions for Belgian customers, we offer you the possibility to lease a Hasselblad X1D or H6D mid-sized camera (and associated lenses). See this page for more information.

Foto Konijnenberg helps you find suitable advice for Hasselblad products.

Hasselblad products - Photo specialist Are you looking for a Hasselblad mid-sized camera or an accessory for your Hasselblad? View the assortment at Foto Konijnenberg.

MasterCard   American Express   Paypal  VISA  Trusted shops