• Vor 16 Uhr werktags bestellt und auf Lager – am gleichen Tag verschickt
  • 40+ Jahre Erfahrung
  • Zum Kundenservice oder rufen Sie uns unter +31 (0)546 671843 an

GPS & WLAN

Wenn Sie gerne unterwegs fotografieren, ist ein GPS-Gerät eine hervorragende Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Ihre Fotos immer mit dem richtigen Standort verknüpft werden. Ein GPS-Gerät lässt sich problemlos an der Kamera befestigen und speichert Ortsdaten wie Breitengrad, Längengrad, Höhe und Zeit automatisch als Geotags in den Bilddaten (EXIF).

7 Artikel

7 Artikel

WLAN-Adapter

Unser Sortiment umfasst GPS-Geräte und WLAN-Adapter. Dies ist ein USB-Dongle, mit dem Sie eine drahtlose Verbindung zwischen Ihrer Kamera und einem mobilen Smartphone herstellen können. Wo auch immer Sie sind, mit dem Adapter können Sie Bilder problemlos übertragen. Sie können auch Ihre SLR mit einem Adapter fernsteuern. Daher ist der Adapter ein intelligentes Zubehör, wenn man sich selbst fotografieren oder Bilder vor dem Shooting auf einem größeren Tablet ansehen möchte.

GPS & WLAN-Kompatibilität

Beachten Sie die Kompatibilität, wenn Sie einen neuen Einkauf tätigen. Sie können in der Produktbeschreibung herausfinden, für welche Geräte das Produkt geeignet ist. Stellen Sie sicher, dass Sie GPS & WLAN-Produkte für den richtigen Zweck mit der richtigen Verbindung und den gewünschten Features wählen.

Kaufen Sie Ihr GPS & WLAN online

In unserem Webshop finden Sie eine breite Palette an GPS- und WLAN-Produkten. Haben Sie gefunden, wonach Sie gesucht haben? Bestellen Sie online. Haben Sie irgendwelche Fragen? Besuchen Sie unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

   VISAV-pay Idealo

• Ordered on business days before 3 PM and in stock - shipped the same day
  • Safe transport
  • To Customer Service or call +31 (0)546 671843

GPS

If you like taking shooting on the go, a GPS device is an excellent way to make sure your photos can always be linked to the right location. A GPS device easily attaches to the camera and stores location data, such as latitude, longitude, height and time, automatically as geotags in the image data (EXIF).

7 Item(s)

7 Item(s)

Wi-Fi adapters

Our range includes GPS devices and Wi-Fi adapters as well. This is a USB dongle that allows you to establish a wireless connection between your camera and a mobile smart device. Wherever you are, with the adapter, you can transfer images smoothly. You can also remotely control your SLR with an adapter. Therefore, the adapter is a smart accessory if you want to self-portrait or preview images on a larger tablet before shooting.

GPS & Wi-Fi Compatibility

Consider compatibility when you make a purchase. You will find for which equipment the product is suitable in the product description. Make sure you choose GPS & Wi-Fi products for the right purpose, with the correct connection and the desired features.

Buy your GPS & Wi-Fi online

In our webshop you will find a wide range of GPS & Wi-Fi products. Did you find what you were looking for? Order online. Do you have any questions? Visit our customer service. We are happy to assist you.

MasterCard   American Express   Paypal  VISA  Trusted shops