• Vor 16 Uhr werktags bestellt und auf Lager – am gleichen Tag verschickt
  • 40+ Jahre Erfahrung
  • Zum Kundenservice oder rufen Sie uns unter +31 (0)546 671843 an

Gorillapod

Ein Gorillapod ist ein sehr flexibles und biegsames Stativ. Durch das Kipp- und Drehvermögen können Sie dieses kleine Stativ auf viele Arten positionieren. Dies gibt Ihnen alle Freiheit und Beweglichkeit um kreativ zu sein. Dank der Gummifüße hat dieser Gorillapod extra Halt, selbst auf rauen und unebenen Böden. Außerdem ist ein Gorillapod einfach mitzunehmen, dank des leichten und kompakten Gerätes.

1-18 von 64

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

1-18 von 64

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Kreative und einzigartige Standpunkte

Die meisten Gorillapods können bis zu 360 Grad gedreht und bis zu 90 Grad gekippt werden. Dies macht einen Gorillapod geeignet für diverse Zwecke. Außerdem verfügt diese Art des Statives über flexibele und biegsame Fußsegmente, wodurch Sie die Stativfüße auf verschiedene Objekte klemmen können. So befestigen Sie einen Gorillapod zum Beispiel sehr einfach auf einer Hecke, einem Stein oder einem Ast. Hierdurch wird es also möglich von einzigartigen Standpunkten aus zu fotografieren.

Gorillapods für verschiedenen Kameras

Einen Gorillapod können Sie in Kombination mit verschiedenen Sorten von Kamerastühlen benutzen. Obwohl diese Art des Stativs klein ist, ist es nicht nur geeignet für kleine, kompakte Kameras. So finden Sie in unserem Sortiment auch Gorillapods, die spezielle für Spiegelreflexkameras entworfen sind. Diese Gorillapods haben ein extra großes Tragevermögen, sodass Sie auch mit größeren und schwereren Kameras stabile Aufnahmen machen.

Smartphone Gorillapods

Ein Gorillapod ist auch ein für Smartphones interessantes Stativ! Mit Hilfe eines Smartphone Gorillapds können Sie ganz einfach schöne und stabile Bilder mit Ihrem Telefon machen. Ideal wenn Sie regelmäßig fotografieren oder filmen mit Ihrem Smartphone! Diese Gorillapods verfügen über eine spezielle Klemme, die Sie in verschiedene Positionen einstellen können. Hierdurch sind diese Gorillapods für die meisten Smartphones geeignet.

  VISAV-pay

• Ordered on business days before 3 PM and in stock - shipped the same day
  • Safe transport
  • To Customer Service or call +31 (0)546 671843

Gorillapod

A gorillapod is a very flexible and bendable tripod. The tilt and turning capabillities allow you to position this small tripod in many different ways. This gives you all the freedom and movement to get creative. Thanks to the rubber feet, a gorillapod has extra grip, even on rough and uneven surfaces. In addition, a gorillapod is easy to carry thanks to its lightweight and compact design.

1-18 of 64

Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

1-18 of 64

Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Creative and unique views

Most gorillapods can rotate up to 360 degrees and tilt to 90 degrees. This makes a gorillapod suitable for various purposes. In addition, this type of tripod is equipped with flexible and bendable leg sections, allowing you to clamp the tripod legs around different objects. Thus, you can easily attach a gorillapod to a fence, stone or branch. This makes it possible to shoot and film from unique views.

Gorillapods for different cameras

A gorillapod can be used in combination with various camera devices. Although this type of tripod is of a small size, it is not only suitable for small compact cameras. For example, our range includes gorillapods specially designed for the SLR camera. These gorillapods have extra capacity, so you can make stable recordings with larger and heavier cameras.

Smartphone gorillapods

A gorillapod is also an interesting tripod for your smartphone! Using a smartphone with a gorillapod, you can easily make beautiful and stable images with your phone. Ideal when you regularly shoot or film with your smartphone! These gorillapods feature a special clip that allows you to put in different positions. As a result, these gorillapods are suitable for most smartphones.

MasterCard   American Express   Paypal  VISA  Trusted shops