• Vor 16 Uhr werktags bestellt und auf Lager – am gleichen Tag verschickt
  • 40+ Jahre Erfahrung
  • Zum Kundenservice oder rufen Sie uns unter +31 (0)546 671843 an

Eizo

Die Eizo Corporation wurde im Jahr 1968 gegründet und hat ihren Sitz in Japan. Eizo ist das Japanische Wort für „Bild“. Eizo setzt alles daran den bestmöglichen Bildschirm für jede Anwendung herzustellen. Monitore von Eizo werden immer dann eingesetzt, wenn eine hohe Bildqualität erstrebenswert oder absolut notwendig ist. Alle Produkte von Eizo zeichnen sich durch ihre Verlässlichkeit, ihre Bildqualität und ihre Ergonomie aus.

1-18 von 29

Seite:
  1. 1
  2. 2

1-18 von 29

Seite:
  1. 1
  2. 2

Eizo steht für Qualität

Durch seine ununterbrochenen Forschungsaktivitäten sowie durch die Entwicklung von innovativen Technologien mithilfe von qualitativ hochwertigen Materialien produziert Eizo Monitore die sich durch ihre Qualität und ihre Verlässlichkeit auszeichnen. Eizo behält den gesamten Produktionsprozess im eigenen Haus und arbeitet konstant daran seine Produkte zu verbessern. Im Jahr 1993 wurde die Firma mit dem ISO 9002 Zertifikat ausgezeichnet, das sein höchst effizientes Qualitätsmanagement lobt.

Für jeden Fotografen

Eizo stellt Produkte sowohl für professionelle Fotografen als auch für Anfänger her. Der Eizo ColorEdge Cs240 zum Beispiel, ist für Fans der Fotografie und Anfänger in der Fotomanipulation entwickelt worden. Dieser Monitor zeigt alle Details Ihrer kreativen Arbeit. Der Eizo ColorEdge stellt alle Farben und Farbtöne Ihres Bildes genau dar. Für jeden professionellen Fotografen ist es zwingend erforderlich einen richtig eingestellten Bildschirm für seine Bildbearbeitung zu besitzen, da jede feine Farbabstufung entscheidend für die Qualität des Bildes ist. Für diese Absicht ist der Eizo ColorEdge CG248-4k 24“ perfekt.

   MasterpassVISAV-pay Idealo

• Items that are ordered before 4 PM and in stock will be shipped the same day
  • Safe transport
  • To Customer Service or call +31 (0)546 671843

Eizo

Eizo Corporation was founded in 1968 and has their head quarters in Japan. Eizo is the Japanese word for 'image'. Eizo strives to make the best possible monitors for every application. Monitors made by Eizo are commonly used in places where high image quality is desirable or necessary. All Eizo products are characterised by unprecedented reliability, image quality and ergonomics.

1-18 of 30

Page:
  1. 1
  2. 2

1-18 of 30

Page:
  1. 1
  2. 2

Eizo promises quality

By doing non-stop research and by developing high quality materials and innovative technologies, Eizo manufactures monitors that stand out for their quality and reliability. Eizo keeps the entire production process in-house and works constantly to improve its products. In 1993, the company was rewarded with the ISO 9002 certification, for its highly efficient quality management system.

For every photographer

Eizo manufactures products for both hobby and professional photographers. The Eizo ColorEdge Cs240 for instance, is meant for fans of photography, and amateur image manipulators. This monitor shows all the details of their creative work. The Eizo ColorEdge represents all the colours and hues of an image exactly. For the professional photographer, it is imperative to have a correctly calibrated monitor for image processing, with fine colour gradations and reliable representation of the photos, such as the Eizo ColorEdge CG248-4k 24".