• Vor 16 Uhr an einem Arbeitstag bestellt und vorrätig - heute verschickt
  • 42.000 Produkte
  • 5 Jahre Garantie*

Bresser Junior

Bresser Junior ist eines der meistgekauften Marken im Bereich der optischen Produkte. Bresser hat außerdem Produkte für Kinder entwickelt. Von Ferngläsern bis hin zu kompletten Mikroskop-Kits: Bresser Junior hat es!

10 Artikel

10 Artikel

Bresser Junior Kit

Mit einem Bresser Junior Mikroskop-Kit haben Sie alles, was Sie brauchen, um durchzustarten. Das Kit enthält ein Anfängermikroskop und eignet sich perfekt, um kleine Spezies zu sehen. Bringen Sie Ihrem Sohn oder Ihrer Tochter alle Tricks mit diesem umfangreichen Bresser Junior Kit bei.

Vorteile des Bresser Junior Kits

  • Robuste Produkte
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Vom individuellen Produkt zum kompletten Set

Bresser Junior Produkte kaufen

Photospecialist hat ein großes Sortiment an Bresser Junior Produkten. Sehen Sie sich unsere Produkte an und wählen Sie das, was am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Benötigen Sie persönliche Beratung? Zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren.

Photospecialist freut sich, Sie zu den Bresser Junior Produkten beraten zu können.

  VISAV-pay

Bresser Junior

Bresser Junior is one of the best-selling brands in the field of optical products. Bresser has also designed products for children. From binoculars to a complete microscope kit: Bresser Junior has it!

11 Item(s)

11 Item(s)

Bresser Junior kit

With a Bresser Junior microscope kit, you have everything you need to get started. The kit includes an actual beginners’ microscope and is very suitable for viewing small specimens. Teach your son or daughter the tricks of the trade with the comprehensive Bresser Junior kit.

Advantages of the Bresser Junior kit

  • Sturdy products
  • Good value for money
  • From individual products to complete sets

Purchasing Bresser Junior products

Photospecialist carries a varied selection of Bresser Junior products. Check out our products and select the one that best suits your needs. Do you need personal advice? Feel free to contact our customer service.

Photospecialist is happy to give you advice about the Bresser Junior products.

MasterCard   American Express   Paypal  VISA  Trusted shops